Verkaufspferde

 

 

Hayat C Corazón (Hayat Caitlin x BPR Crystal Dear Chex), 2017, Hengst, Grullo, EM ca. 1,56m

 

Corazón hat die Nervenstärke und Intelligenz seiner Mutter und die Lernfähigkeit und Neugier seines Vaters in die Wiege gelegt bekommen. Außerdem überzeugt er mit seinem korrekten athletischen Körperbau, seinem hübschen Gesicht und seiner starken Menschenbezogenheit.
Corazón wächst bei uns artgerecht im Offenstall mit vielen Spielkameraden und Mutterstuten auf. Bei Abgabe kann er das Fohlen-ABC, was er bereits fleißig lernt!
Beide Eltern und einige Geschwister sind vor Ort und können besichtigt werden.
Corazón wird mit vollem Zuchtpapier und GQHA-Equidenpass abgegeben.

Kaufpreis: 5500.-

 

 

 

Hayat Issah (Big Steps Lady x Emiratus B), 2016, Wallach, Rotfuchs, EM ca. 1,50m

Unsere hochgeachtete, sehr verehrte Stammstute „Lacy“ hat dem Gestüt schon viele großartige Fohlen geschenkt. Einige haben wir aufgrund ihrer herausragenden Qualität hier in der Zucht behalten, so dass Lacy inzwischen Urgroßmutter ist. Alle ihre Nachkommen haben ihre besten Eigenschaften geerbt, sehen aber den jeweiligen Vätern immer viel ähnlicher, als ihr selbst. Nur nicht ihr jüngster Sohn: Der kleine Issah hat den schalkigen Ausdruck und den perfekten Körperbau seiner Mutter exakt geerbt. Seine breite Stirn, seine lustigen, funkelnden Augen und die fast „spanische“ Bewegungsfähigkeit seines kräftigen, rundlichen Körpers machen ihn zum absoluten Traumpferd. Ach, wäre dieses charmante Lacykind doch bloß ein Stütchen geworden, dann hätten wir es mit größter Freude behalten. Nun jedoch haben Sie die Möglichkeit, zu uns ins Gestüt zu kommen, um sich von Issah und seiner liebenswerten und erprobt leistungsstarken Familie begeistern zu lassen!

Kaufpreis 4900.-

 

 

 

Hayat Kitai (Hayat Caitlin x Emiratus B), 2015, Hengst, Kastanienbraun, EM ca. 1,53m

Unserer fast zweijähriger Junghengst Kitai lässt sich mit nur einem Wort perfekt beschreiben: Er ist ein kleiner Engel!

Noch so jung, aber vollkommen entschieden, reagiert Kitai mit allergrößter Zuwendung und Freundlichkeit auf alles Lebendige um ihn herum. Gelassen und voller Mitgefühl kümmert er sich um Hunde, Katzen, andere Pferde, kleine Kinder und uns übrigen Zweibeiner. Aggression und Konflikte sind ihm völlig fremd. Er kann immer ganz genau erfühlen, in welcher Stimmung man gerade ist und reagiert stets liebenswürdig darauf. Kitai ist ein faszinierend hübsches Jungpferd mit enormer Ausstrahlung. Wer dieses Pferd bekommt und mit ihm zusammen die Welt erkunden kann, wird sich nie wieder allein fühlen müssen.

Kaufpreis 4900.-


 

 

Hayat Sojus (Hayat Idgie x Hayat Souriel), 2015, Hengst, Dunkelbraun, EM ca. 1,50m

 

Sojus ist ein zweijähriger Junghengst in sehr exotischem Look. Sein blaues Auge im dunklen Gesicht, das von schwarzer Lockenmähne umrahmt ist, gibt ihm einen unverwechselbaren, wilden Mustang-Ausdruck. Gleichzeitig wirkt er durch seine arabische Eleganz besonders edel. Er ist das erste Fohlen unserer charakterstärksten Stute Hayat Idgie und ähnelt ihr im Wesen sehr. Fast schon spröde lässt er sich nicht von jedem x-beliebigen Fremden berühren, sondern entscheidet vollkommen souverän, wen er mag und wen nicht. Sollten gerade Sie ihm beim Kennenlernen tatsächlich sympatisch sein, so würde er sich ganz eng anschließen wollen und Ihnen kompromisslos für immer zu Seite stehen. Dann hätten Sie ein extrem kluges, in sich ruhendes Pferd als absolut verlässlichen, treuen Freund fürs Leben. Wagen Sie einen Versuch?

Kaufpreis 4900.-